Dienstag, 17. Dezember 2013

Das "Geheimnis" ist gelüftet....

Vor einiger Zeit bekam ich einen Anruf von Ueli Stöckli.

Er und sein Geschäftspartner Martin Borner von Sooli-Film (www.sooli.ch) würden alljährlich, statt den üblichen Weihnachtsgrüssen, einen Kurzfilm an Geschäftspartner, Freunde und Verwandte versenden mit der Anleitung zum Kochen eines "Geheimrezepts". Letztes Jahr war es ein genial feiner Glühwein. Für dieses Jahr hatten die "Sooli-Brothers" mich, zusammen mit Arlett und Joos von der Sachensucherei, ins Visier genommen. Eine Idee war schnell geboren. Und so standen Ueli und Martin zwei Wochen später mit der Filmausrüstung vor meiner Kursküche, um vor den Kameras Anleitung für eine wärmende Rüebli-Ingwer-Suppe zu geben. 



Als "schauspielernde Suppenköchin"zu wirken war für mich eine spannende Erfahrung, und die Zusammenarbeit mit Ueli und Martin war toll - ein absolutes Highlight!

Wie schon gesagt: Gekocht wurde in meiner Kursküche. Kredenzt wurde die Suppe dann nebenan, in der schönen Sachensucherei, wo wir regelmässig unsere Gästetische durchführen. (Danke Arlett und Joos für eure Unterstützung!)

Viel Spass wünscht dir
deine Hedy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen