Donnerstag, 19. Mai 2016

Gästetisch mit Herren...

Letzen Donnerstag durften wir in der Sachensucherei elf Herren im Pensionsalter bekochen. Selten habe ich an einem Gästetisch so viel Wertschätzung und Herzenswärme gespürt, wie an diesem Tag. Danke, dass Ihr da wart und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!!  

"Unser" Joos reist  jeweils erst am Freitag aus dem Engadin an. Deshalb waren wir froh, dass Hefe uns seine Mithilfe für diesen Tag zusicherte. Als dann Arlett's Sohn This uns noch ganz spontan seine Unterstützung anbot, war der Tag gerettet, und Arlett und ich konnten uns ganz entspannt ans Kochen machen...

Lieber Hefe, danke von Herzen für deine souveräne Ansprache, den wunderbaren Umgang mit unseren Gästen und die grosse Hilfe, die du uns warst. Es war, als ob du schon immer in das Lokal gehört hättest....   

Lieber This, für deine Notfall-Botengänge, dein Wirken im Hintergrund und für die Unterhaltung in der Küche ganz herzlichen Dank!

Und übrigens: Die Sachensucherei wurde vor ein paar Wochen von Arlett, Joos und mir schön "aufgehübscht". Macht ja schliesslich heute jeder, so ein Facelifting...  Aber im Gegensatz zu den aufgemotzten, leblosen Gesichtern, sieht es in unserem Gästetisch-Lokal nun wieder frisch, lebendig und spannend aus. Come and see...!

Der nächste Gästetisch findet am 3. Juni 2016 statt. Es hat noch freie Plätze...

Ich freue mich und grüsse dich herzlich
deine Hedy


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen