Freitag, 9. Januar 2015

Jetzt gibt's was auf die Nase...

Kennst du das? Nach "überbordenden" Zeiten wie den Festtagen reagiert meine Haut schnell mal irritiert - als Folge von zu üppigem Essen und Trinken, zu wenig Schlaf, Passiv-Rauchen und trockener Luft. Es spriessen die Pickelchen - das "Böse" muss raus!
  
Ich bin der Typ, der gerne auf teure Kosmetik verzichtet, denn ich habe keine Lust auf gesundheitsschädigende, den Organismus belastende Zusatzstoffe. Trotzdem möchte ich meiner Haut auch mal etwas Gutes tun. Zeit, zur guten alten Heilerde zu greifen. Sie wirkt beruhigend bei leichten Hautentzündungen. Und, ehrlich gesagt, tut es doch auch mal gut, sich ein paar Streicheleinheiten auf's Gesicht zu pinseln, sich in die Badewanne zu legen und einfach die Seele baumeln zu lassen...





Im weiteren kannst du die Heilerde bei rheumatischen Erkrankungen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Verstauchungen und Quetschungen, leichten Verbrennungen, Insektenstichen und vielem mehr anwenden. Sogar bei Sodbrennen hilft sie, aufgelöst in etwas Wasser. Ja, du darfst die Heilerde getrost einnehmen, denn da sind garantiert keine künstlichen Stoffe drin....

































In diesem Sinne wünsche ich dir gute Erholung von den Endjahres-Strapazen und viel Elan im neuen Jahr.

Alles Liebe von deiner Hedy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen