Sonntag, 20. Oktober 2013

Gästetisch vom 18. Oktober

Einmal mehr: Danke, liebe Gäste für euren Besuch. Es hat uns grosse Freude bereitet, euch zu verwöhnen. Und: Danke, liebe Karin für deine wertvolle Mithilfe :-).

Wir servierten:

- Salat mit Nuss und Birä
- Pilzsüppli mit Änis-Grissini
- Kürbistarte mit Kreuzkümmel und Salbeibutter
- Knoblauch-Safran-Kartoffelpüree mit Rotkraut und Balsamico-Sauce
- Zwetschgenschaum






Kommentare:

  1. Das Menu, der Abend, die Deko, die Leute und die Stimmung alles war wunderbar. Ich komme gerne wieder :-) Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, danke für's Kompliment. Für so nette Leute macht's natürlich doppelt Spass! Es würde mich freuen, dich/euch wieder einmal an unserem Tisch zu haben :-). Lieber Gruss Andrea

    AntwortenLöschen