Freitag, 11. Juli 2014

It keeps rainin'



Seit Tagen regnet es. Unsere Kinder im Sommerlager lösen sich inzwischen vermutlich so langsam auf oder kommen mit Schwimmhäuten zwischen den Zehen nach Hause.

Für die Daheim gebliebenen Ferienkinder und deren Mütter (oder auch Väter) mag dieses "Sauwetter" mühsam sein.

Und klar, im Hochsommer ist es vielleicht auch nicht lustig, mit kalten Füssen und roter Nasenspitze herumzulaufen. Doch für mich sind Regentage die Gelegenheit, einmal gründlich durch's Haus zu fegen, dabei meine alten CD's durchzuhören, einen schönen Tee zu kredenzen, eine Kerze anzuzünden und meinen Gedanken nachzuhängen.

Hmmmm..... 
I like rainy days!

Hier noch etwas Herz erwärmendes für dich:
http://www.dailymotion.com/video/xkbo4a_bitty-mclean-it-keeps-rainin-tears-from-my-eyes_Music

Geniesse das Wochenende und hab' Sonne im Herzen

Deine Hedy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen